Der Paravan aus dem Keller !

Hier eine Step by Step anleitung für den Paravanbau...

Hier erstmal ein Foto vom Original !

 

 

 

Da haben wir eine Seite bis zur hälfte in Abfornmasse gedrückt und unten schon ein Loch zum Bleigießen geschnitten ( Das gleiche machen wir natürlich mit der anderen Seite auch )

 

 

Da hab ich den Draht schon gebogen und in die Unterseite der Form gelegt ....

 

...

 

hier hab ich die formhälften zusammengeklappt und mit zwei Kunststoffzwingen gesichert damit kein Blei ausläuft !

 

 

 

 

Da noch ein Bild vom Gießen ...

 

 

 

Da ist der 1. aus der neuen Form !!!!!

Hat n paar Lunker aber die Spachteln wir noch zu .....

 

 

 

....da ist er  schon, der Anguß entfernt und grob geschliffen wurde auch  ....

 

 

 

da hab ich den Paravan dick mit NC Glättspachtel eingeschmiert ...natürlich braucht mann das garnicht ( zum Angeln reicht der Paravan aus Blei ) aber ich möchte nen www.yakdrenalin.de Paravan !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sooooo !!! Da hab ich den Paravan geschliffen ,einmal gelb drüber gesprüht ,einmal rot und den www.yakdrenalin  Schriftzug aufgebracht ....

Zum  Schluß nochmal 2 Komponentenharz drüber damit es hält !!!

 

Tadddaaa !!! Fertig ist der Paravan ;-)

Vielleicht schickt ihr mir ja mal Pics von euren selbstgebauten Paravanen !!! Würd mich freunen....und wenn Fragen sind  einfach ne E-Mail an  marco@yakdrenalin.de